Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 07.07.2005, 20:11 Uhrzurück

Grüße vom Balaton (ich kann es nicht lassen:-)))

Hallo!
nach 23 Stunden mit Bahn und ca. heile in Ungarn angekommen:-) Muß mal wieder über die bahn lästern, die haben mir zwar die richtige Reiseroute ausgedruckt, aber dazu nicht das passende Ticket, soß daß ich kräftig draufzahlen mußte und am ende in Budapest in einem Vorortbahnhof ohne einen forint stand, keine Wechselstube weit und breit und eine nette Ungarin hat mir dann tatsächlich ein Ticket geschenkt:-))), sonst würde ich da wohl jetzt noch stehen:-).Wetter schön, kommen gerade vom Balataton boot fahren. Und beim friseur war ich auch schon 6 Euro für einen langhaarschnitt:-)) Was für Preise:-). Guck ab und zu mal rein,wenn mein Daddy mich an den PC läßt, hier läuft noch Internet übers Handy.
Viele Grüße, bis bald mal Nina, die noch überlegt, ob sie nicht doch zurück fliegen soll, hier fahren sogar züge ohne Türen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten