Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pebbie am 19.10.2011, 12:20 Uhrzurück

Re: Gruesse aus der Reha....

Als ich mit 22 Jahren zur Kur war, gab es am ersten Abend in der Klinik eine fröhliche Gesangsstunde mit deutschem Liedgut. Und das war so nahe an meinem Zimmer, das ich es selbst da noch ertragen musste. Ich sass auf meinem Bett und habe mir erst einmal ne Runde geheult.......

Du hast ja bestimmt einen MP3 Player dabei, deren Kopfhörer Du Dir demonstrativ in die Ohren stecken kannst. Ansonsten notiere Dir alles, da kannst Du bestimmt was was journalistisch verwenden ;-)

Gute Genesung !
Aber Dir ging es ja schon im KH super. Dann lauf den Schrappnellen einfach davon...ggg.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten