Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Avatar am 20.07.2005, 11:19 Uhrzurück

Re: Gründe für eine private Homepage

Also das mit dem Passwort finde ich ganz gutm wenn man eine HP unbedingt haben muß.
Aber wenn ich hier sehe wie oft manche Leute auf ihre HPs verweisen, dann kann doch locker einiges an Traffic zusammenkommen. Auch wenns nur 100 Leute sind, aber das sind 100, die man nicht kennt...
Und Bilder kann ich doch auch ohne HP Bekannten zeigen.

Wenn es aber um den gestalterischen Spieltrieb geht kann ich das ja schon nachvollziehen, macht ja auch Spaß :-)

Meine Tochter ist auch auf der (gewerblichen) HP meines Ex-Mannes abgebildet, allerdings im Profil und es steht nirgendwo wem das Kind gehört :-)

LG avatar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten