Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 20.07.2005, 11:11 Uhrzurück

Gründe für eine private Homepage

Ich denke mal die allermeisten Leute interessieren sich nicht für eine private Homepage, was man bei meiner z.B. am Traffic sehen kann. Die Seite ist auch in keiner Suchmaschine eingetragen.
So eine Seite ist ja mehr für Bekannte gedacht, die sich dann Bilder anschaun können.
Außerdem macht es mir einen Riesenspaß mal so richtig experimentieren zu können, also mit fallenden Schneeflocken, blinkenden Weihnachtsbäumen und lauter so einem Kram, der in einer "normalen" Seite natürlich tabu ist.
(@Ninas59 überlege dir nochmal, ob du dir den Kitsch wirklich antun willst :))) )

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten