Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Paulinchen4 am 20.05.2011, 16:30 Uhrzurück

grübel,grübel,.... was würdet ihr tun?

Wir haben Sonntag Konfirmation.
Es soll so ca. 22 Grad warm werden und Schauer und Gewitter geben. (lokal)
Ich überlege ob ich draussen (überdacht) decke, oder ob wir lieber drin bleiben.
Wie gesagt, überdacht ist alles und die Temperatur ist ja auch ganz in Ordnung, aber ich bin mir nicht sicher was ich machen soll.
Wenn ich morgen draussen alles vorbereitet habe, kann ich es Sonntag morgen auch nicht mehr ändern.
Was würdet ihr tun?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Paulinchen4   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten