Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 11.10.2011, 10:12 Uhr

Grosses Haus und kleiner Garten..oder..wie überzeuge ich meinen Mann....

unser grundstück hat 650 qm und ich sage dir, mir reicht es jetzt schon, denn ich kann fast an einer hand abzählen, wann ich mal nur zum relaxen auf der terasse lag.
wenn ihr garten als hobby hättet wäre er def. zu klein. ansonsten reicht es und es artet nur in arbeit aus.
was anderes wäre es, wenn der garten fast nur aus rasen bestehen würde, dann wäre das mit dem mähen ja gar kein problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.