Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 25.01.2005, 11:09 Uhrzurück

große Menschenansammlungen meiden....

würd ich auch gern. Nur leider muß ich jeden Morgen mit der Straßenbahn zur Uni, wo in meiner Vorlesung zum Teil 500 Studenten sitzen, nehme mein Mittagessen meist in der Mensa ein, hole Louise vom Hort ab und treffe mich abends mit meinem Mann, der 1. studiert und 2. als Nebenjob Parties organisiert.Außerdem habe ich auch noch Asthma, weshalb ich z.B. dieses neue Präparat "Tamiflu" nicht einnehmen darf.

Ich hoff einfach darauf, daß mein Immunsystem durch meinen Lebensstil mehr als abgehärtet ist - würde aber wenn eine Grippe gerade umgeht wo immer möglich auch Mudschutz tragen. Ich würde mich gegen diese Supergrippe schon impfen - aber das Präparat ist ja noch nicht fertig und wird dann wohl auch rationiert ausgegeben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten