Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jesse20 am 21.09.2005, 10:34 Uhrzurück

Große Koalition...ich seh da Gefahr

Hallo,

wollt nochmal meinen Standpunkt zur Großen Koalition kundtun...

Zur zeit haben wir ja 2 Große Parteien, die beide ohnehin schon schwächeln... wenn sie die beiden zusammentun, werden beide gemeinsam Beschlüsse fassen und man kann es vor der Bevölkerung nicht auf den einen oder anderen schieben.

und- mir geht das gejammer auch auf den Sack- aber so schnell wird das nicht besser werden, mit der Arbeitslosigkeit etc. und die Leute werden weiter jammern und Schuld wird dann nicht rot sein, sondern schwarz-rot!!!!

Wen das stärkt ist ja wohl klar, den linken und rechten Rand!!!

Wenn wir uns die Weimarer Republik betrachten, rückblickend, war genau das der Fall... die große Koalition war zerbröckelt und links und rechts wurden stark...zu was das geführt hat wissen wir ja.

Klar, man kann jetzt sagen "wir haben doch gelernt"-aber sagt das mal den jammernden Leuten die diesen leeren Phrasen Glauben schenken...

lg Jessi, die stark auf ne Ampel hofft

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten