Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mausilein am 24.01.2005, 22:30 Uhrzurück

Grippe impfen!

Das klingt echt schrecklich..nur was das Grippe impfen angeht,da bin ich a bissi skeptisch.
Meine Mutter impft sich seit Jahren jegen Grippe und ratet mal,wer ständig krank ist?
Meine letzte Grippe hatte ich ca. vor 6 Jahren,meine Mutter hat ständig Schnupfen,Fieber,Verkühlung blablabla.
Also ich weiß net so recht. Ich denk,wenn so ne richtig mächtige Welle kommt,dann hilft gar nix.Wennst ein supergutes Immunsystem hast,kriegst nix,wenn net dann muss man halt schnell zum Arzt gehen.
Dani

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten