Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cla123 am 16.08.2005, 17:51 Uhrzurück

Re: Gretchenfrage - Vollzeitarbeiter

Nein, ich jammere ja auch nicht rum.
Im Grunde genommen geht es uns gut.

Wir haben ein eigenes Haus (alt, ständig was zu reparieren), der Abtrag ist geringer, als eine Wohnung, die uns gefallen würde.

Nächsten Sommer kann ich evtl. auch wieder arbeiten. Die Kleine kommt dann in den KIGA.
Nur, ob ich wieder in meine alte Firma kann, steht noch in den Sternen. Vollzeit möchte ich noch nicht wieder, und für Teilzeit lohnt sich die ganze Fahrerei eigentlich nicht. Jeden Tag 80km fahren, mich abhetzen, damit ich die Kinder rechtzeitig abholen kann (spätestens 12.30Uhr).

Schaun wir mal, vielleicht ziehe ich ja ds große los, und finde etwas in der Nähe?!?

LG
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten