Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Eva Lotta am 16.08.2005, 17:42 Uhrzurück

Re: Gretchenfrage - Vollzeitarbeiter

Daran habe ich nicht gedacht, dass das Handy dir natürlich ermöglicht, jederzeit vom Kindergarten angerufen zu werden. Aber du hast Recht. Das ist vielleicht doch nicht ganz das, was ich mit Luxus meinte.
Ansonsten sind wir auch so ein Fall mit 4 Personen und 1 Vollzeitarbeitnehmer. Große Sprünge sind da wirklich nicht drin, aber verglichen mit vielen anderen - hier oder weiter weg - gehts uns immer noch super. Will deswegen auch nicht jammern, obwohl ein Urlaub mal wieder gar nicht so schlecht wäre. Aber es kommen auch wieder bessere Tage.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten