Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77 am 11.11.2003, 9:15 Uhrzurück

Re: Grenze: nichts von Fremden annehmen...

Bei meinen Eltern gab's auch immer die grundsätzliche Regel: nichts von Fremden annehmen. Spätestens, als uns mal eine Bekannte von ihnen, die ich aber nicht kannte, besuchte, mir etwas mitbrachte und ich das Geschenk ganz brav ablehnte mit dem Hinweis darauf, daß ich von Fremden nichts annehmen dürfe merkten meine Eltern, daß es Zeit für Abweichungen von der Grundregel gab. Wenn meine Eltern dabei waren durfte ich alles annehmen *g*. Wenn ich Zweifel hatte, bin ich einfach mit den Sachen schnurstracks zu meinen Eltern und habe es ihnen gezeigt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten