Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jari am 30.11.2005, 17:04 Uhrzurück

Re: Greenbag oder Biokiste

Hallo,

dann hier meine Antwort aus dem RUB:


also ich habe nun auch seit 2 Wochen eine Biokiste. Also wirkliche Erfahrungswerte kann ich noch nicht liefern. Bisher bin ich aber sehr zufrieden. Wir holen unsere Kiste immer am Freitag ab, weil wir sowieso dort fast vorbeifahren, Umweg von 1 km. Man kann sie sich aber auch anliefern lassen. Alos wir haben das Gemüse und Obst abo für 2-3 Personen und damit kommen wir auch gut hin. Dazu habe ich immer 10 Eier. Bezahlen tue ich insgesamt 16,40. Bis Mittwoch kann ich anrufen, wenn ich noch was mehr haben will, aber da ich dort sowieso vorbei fahre, such ich mir es dann aus. Die Sachen sind total frisch und schmecken doch anders als vom Supermarkt. Wir haben gesagt, was wir nicht wollen nämlich Rote Beete und Äpfel. Ich denke zum Sommer werden wir die Kiste dann nicht mehr nehmen, da wir dann unser Gemüse selbst anbauen und massig Obstbäume und Sträucher haben, also da ist es nicht notwendig. Als Überbrückung für den Winter und teilweise Herbst und Frühling finde ich es super. Achso ich kann das Abo jederzeit abbestellen oder den Wochenrhythmus ändern, alles kein Problem. Drin sind 4 Gemüsesorten (Möhren immer)und 3 bis 4 Obstsorten, 1 Salat und Kräuter.


LG Janet

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten