Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 30.11.2005, 14:58 Uhrzurück

Re: Greenbag oder Biokiste

Ja, ich hab eine. Die kommt einmal in der Woche und hat immer superfrisches Gemüse drin. Die Qualität ist nicht zu toppen. Der große nachteil (kann aber auch zum Vorteil werden), ist, dass Du mit dem Inhalt überrascht wirst. Ich hab zwar bestimmt Dinge ausgeschlossen (z.B. mag ich jetzt im Winter keinen Salat, höchstens mal Ackersalat oder Chicoree), aber ansonsten ist es immer spannend, was denn drin ist. Und so kommt man zu Gemüse und Obst, das man sich sonst wahrscheinlich nie kaufen würde und muss damit was anfangen. Die Vielfalt der Küche wird halt größer. Ja, und manchaml sind natürlich auch Gemüsesortendrin, die man/die Kinder vielleicht nicht so gerne mögen. Aber, wie gesagt, die könnte man vorher schon ausschließen oder bei uns kriegt sie halt mein Mann, der Allesesser.

Ich finde sie klasse und freu mich jede Woche drauf.

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten