Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 30.11.2005, 13:39 Uhrzurück

Re: Greenbag oder Biokiste

Hallo!

Hatten wir vor einigen Jahren mal. War wirklich klasse, das Zeug sehr frisch. Aber da bio mußte man es schnell verbrauchen :-)

Das Fleisch war einfach oberlecker, und einiges andere hab ich mal außer der Reihe bestellt. Es gab 3 Kisten: Klein, mittel, groß. Und man konnte auch angeben, welches Gemüse NICHT hineinsoll.

War aber recht teuer. Trotz allem will ich das wieder einführen, da das Obst + Gemüse einfach gut schmeckte. Nicht nach Wasser.

LG ANtje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten