Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 11.01.2006, 11:39 Uhrzurück

Gratuliere Dir!!!! ;-))))))))))))))))

Wenn Du sie aus dem Bioladen gekauft hast, sind sie alle Bio. Die dürfen ja nicht mal weißen Zucker verkaufen (bzw machen sie nicht).
Was nun im Supermarkt tatsächlihc Bio ist??? Keine Ahnung. zumindest das Label "Bio" in dem 6-eck (?) drin, das verpflichtet zu Bioqualität. Ich bin mir aber wirklich nicht ganz sicher, inwiefern der reine Begriff "Bio" geschützt ist.
Ich glaube, wo Bio drauf steht, muss inzwischen auch Bio drin sein.

Auf jeden Fall, Emma: Weiter so!!!!

Liebs Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten