Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von graenna am 21.10.2005, 22:59 Uhrzurück

Re: Graenna

So weit ich weiß, wird dieser Virus über den Kot der Zugvögel verbreitet.
Diese scheißen "sorry " den Ausdruck, da wo es gerade paßt, und die heimischen Tiere können dieses Virus über das Grünzeug aufnehmen und weiterverbreiten. Obwohl dieses Virus nicht auf den Menschen übertragbar ist, wenn man das Fleisch gut durchbratet, ist eine sogenannte Sorgsamspflicht einzuhalten. Also Stallpflicht !!!
Kann ich persönlich auch nicht verstehen, aber das ist meiner Meinung typisch Deutsch.
Aufschwung kaputt machen, wie es in den besagten BSE Fällen vor einigen Jahren so war.
Ich weiß wovon ich spreche, da ich von einem landwirtschaftlichen Betrieb komme, und in unserem Land nicht mehr viel für die Landwirtschaft getan wird.

LG Barbara

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten