Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 06.05.2011, 16:05 Uhr

grad wenn ers mit Basteln und malen

Wenn ich darauf hätte warten wollen, dass mein älterer Sohn sich fürs Basteln und Malen begeistert, wäre er jetzt mit 7 noch nicht eingeschult worden... das einzige, was er von sich aus bastelt, sind Fußballkarten! *seufz*

Ich denke, manches ist auch einfach Typ-Sache, und manche haben es nie so mit dem Basteln und Malen.

Mein Kleiner ist auf jeden Fall (wenn er ein klein bisschen Zeit zum "Auftauen" hatte) weder "total still" noch hat er "noch nicht wirklich Interesse an schulischen Sachen", im Gegenteil, er liebt es, wenn der ältere Bruder Hausaufgaben möchte, und möchte dann am liebsten immer vorsagen...

Er WILL ja auch in die Schule, unbedingt... *seufz*

Mal abwarten, was bei den Gesprächen Kindergarten - Schule jetzt raus kommt, und dann direkt auch von uns aus das Gespräch mit der Schulleitung suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.