Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von babyproject am 06.05.2011, 13:12 Uhrzurück

Re: grad wenn ers mit Basteln und malen

noch nicht so hat würd ich ihn auf keinen Fall reingeben, da ist dann die Motorik noch nicht so weit, mein Kleiner ist Sept 2005 geboren und bei uns in Bayern eigentlich ein Mußkind, er hat aber auch mit Feinmotorik noch Probleme, die U lief super laut Arzt schulreif, aber er ist auch noch total still und hat auch noch nicht wirklich Interesse an schulischen Sache, ich hab jetzt gekämpft wie ne Löwin daß er ein Jahr zurückgestellt wird, er ist noch nicht so weit und ich bin froh, daß er das eine Jahr noch hat, sein Bruder 96 geboren auch Septkind kam mit knapp 7 und er war dann richtig schulreif und es gab von Anfang an null Probleme. Ich wüsste ich täte meinem Kleinen keinen Gefallen ihn jetzt reinzugeben, würd wirklich lieber noch ein Jahr warten, gönn ihm das eine Jahr noch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten