Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christine70 am 23.08.2005, 16:47 Uhrzurück

Grad läuft bei mir n-tv

Und ich muss sagen, mein lieber scholli :-(

Auch wenn ich hier in einer gegend von bayern wohne, die als bayrisches sibirien gilt (wegen wetter) dann bin ich dennoch froh, von Überschwemmungen verschont zu bleiben. Unwetter gibts hier zwar auch sehr oft, auch schneemassen, die kaum mehr zu bewältigen sind, aber es gibt keine überschwemmungen, keine Tornados und keine lawinen. Nur hin und wieder Erdbeben ;-)

Aber die betroffenen tun mir leid. Erst vor 6 jahren das Hochwasser, und jetzt wieder. Was ich allerdings nicht verstehen kann, wieso baut man dort immernoch neu, wenn man weiß, daß es hochwasser geben wird?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten