Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 15.07.2005, 9:36 Uhrzurück

Re: Glückwunsch nach Bayern

das stimmt Marit ! Und diese Akademiker
importiert Bayern aus dem Ländle ! Diese schwäbischen Geistesblitze und Käppsala (O-Ton) wandern ab nach Bayern und ihre Brut verursacht diese Spitzenplätze bei PISA !

Also ich hab 1 akademischen Freund der arbeitet bei Audi Ingolstadt, Einer arbeitet bei BMW und ein weiterer, na wo wohl ? Bei Siemens in Erlangen, wobei er grad in USA ist !
Alles clevere Schwaben (wie ich) und nach Bayern exportiert. Warum ich noch hier bin ? Ach ja, ich bin ja auch kein Akademiker !

Soviel zum Thema : mit fremden Federn schmücken !

Ist ja beim Fußball ähnlich ! Außer dem Schweinsteiger und dem Lahm sind alle guten Spieler beim FC Bayern importiert !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten