Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Andrealine am 17.02.2006, 12:54 Uhrzurück

Gleiches Problem -willkommen im Club!

Hallo,
ich habe das gleiche Problem... Mein Mann ist türkisch, Telefonanschluss läuft auf uns beide und die Telekom hat anscheinend ein Callcenter eingerichtet, die auf Türken spezialisiert sind. Das nervt so dermassen. Ich habe mich jetzt im Internet in die Robinson Liste eintragen lassen, dass hält schon mal alle anderen Werbeanrufe ab. In Bezug auf die Telekom, habe ich nachgefragt, wer da anruft in wessen Auftrag, wo das Call Center sitzt. Das kann ich zur Not auch auf Türkisch und siehe da, seit dem habe ich Ruhe! Zudem habe ich drum gebeten, sie möchten vermerken "kein Interesse". Eine andere schöne Taktik ist, die Dame lange hin zu halten. Denn für ein Call Center sind diese Anrufe teuer (Fon-Gebühren, Personalkosten) und wenn dann kein Abschluss kommt, ist es für die ärgerlich. Das werde ich mal als nächstes testen, den Hörer daneben legen und die Damen labern lassen.
Viel Geduld wünscht
Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten