Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helena am 04.02.2003, 14:46 Uhrzurück

Re: Glaub nicht alles, was im Web steht

Bei Dir fühle ich mich (und vielleicht andere noch) als ob ich mit einem Lehrer diskutiere, die UNBEDINGT und AN ALLES Recht haben will und diese auch bestätigt bekommen möchte. Es gibt tatsächlich Lehrer, die nicht unbedingt alles über ihren Fach wissen und schon gar nicht in solchen Themen.
Haben Dich all die Amis auserwählt um ihre verletzte Ehre zu retten??? So kommt es mir vor!
Aber selbst dann, was Du Dir dabei erlaubst, jemanden denn du nicht einmal auf die straße wieder erkennen würdest "Nazi-Judenhasser" zu nennen, ist für mich unter aller Sau.
Und Leute die mit Schimpfwörtern und Beleidigungen unter der Gurtelinie ihren Standpunkt vertreten, sind für mich als Diskussionspartner völlig ausgeschlossen.
Lebt wohl, Du und Deine Kameraden!
Helena

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten