Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 20.04.2005, 9:09 Uhrzurück

Re: ging mir neulich genauso.....

Hallo!
Weil Ämter einfach nur doof sind!!! Keine Ahnugn wie oft mich dieses Problem schon geärgert hat. Egal, was für wichtige Kosten Du hast, es interessiert sie nicht. Ich glaueb am meisten hat es mich geärgert als ich Bafög beantragt habe und es nicht genehmigt wurde, weil meine Eltern angeblich zu reich waren. Nur das davon ein Haus abbezahlt wurde und meine Mutter Rente etc. privat versichert und bezahlt hat war denen vollkommen wurscht. Das war es mit meiner Ausbildung (war schulisch mit Praktikum ohne Gehalt) von Kindergeld allein ließ es sich nicht leben:-(. Das ist schon 10 Jahre her, aber lernfähig sind die noch immer nicht was Berechnungen angeht:-(.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten