Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christine70 am 20.04.2005, 8:14 Uhrzurück

ging mir neulich genauso.....

als ich einen Zuschuss beantragen wollte zu einem Skilager der schule.
ich musste angeben, was wir monatlich BRUTTO haben, die Abzuüge interessierten sie gar nicht.
Gut, wir haben knapp 2000 Euro monatlich BRUTTO und es kam als antwort: es gibt familien, die sind bedürftiger, bitte haben sie verständnis.

Dass wir aber von den 2000 Euro im monat grad mal 400 euro über haben zu leben, das interessiert keinen *grrrr*
Und von den 400 euro durfte ich dann gute 190 euro für meinen sohn zahlen, damit er mit ins skilager konnte.

Gruß tine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten