Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Stoepsel am 18.03.2003, 21:10 Uhrzurück

Gibt es eine Rechtfertigung?

Ich bin der Meinung, daß kein Krieg gerechtfertigt ist. Auch dieser nicht.
Mir (wie wohl fast jedem) wäre es am liebsten, wenn man alles friedlich lösen kann. Aber das wird es wohl leider nicht geben.
Und wenn man es genau nimmt, gibt es hier im Forum auch "Krieg". Und zwar in diesem Fall gegen Linda und Claudia. Es werden zwar keine Waffen benutzt, die man körperlich inder Hand hat, aber Wortwaffen.
Was haltet Ihr davon, wenn ALLE versuchen sachlich und fair zu bleiben?
Ich verstehe nicht, warum Ihr alle auf den Beiden so rumhackt. Es müssen ja auch viele aus dem Forum die CDU/CSU gewählt haben (anhand der Stimmen) und steht Ihr hinter der Merkel? Die stimmt Bush doch zu und meint, man müsse ihm jetzt in den Arsch kriechen.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema zurück:)
Ich bin der Meinung, daß man gegen Hussein vorgehen sollte, nur für das wie habe ich ehrlich gesagt keine Lösung. Der erste schritt wäre vielleicht wirklich, daß man den Inspekteuren noch mehr Zeit gibt. Nicht nur ein paar Tage, sondern genug Zeit.
Und ich halte es für unmöglich, daß nach einem Krieg eine westliche Demokratie herrscht (wie Bush es gesagt hat). In diesen Ländern wird es nie eine westliche Demokratie geben. Auch in Afghanistan gibt es sie heute nicht. Es ist einfach der Glaube, den die Länder haben.
Und wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann wil Bush auf jeden Fall in den Irak einmarschieren, egal ob Hussein und Familie ins Exil gehen oder nicht.
Ich hoffe auf jeden Fall, daß sich alles noch zum gute wendet.

Stoepsel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten