Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 21.06.2011, 9:22 Uhr

Gewissenskonflikt – Kindeswohl gefährdet

Ja, mach das!

Nur als Denkansatz:

WEnn es denn so einfach WÄRE, den Kontakt herzustellen und mit den Eltern zu reden, hätte das sicher schon jemand unternommen.
Soll heissen: Nicht entmutigen lassen!

Über deine Schwiegertochter, wenn sie sie schon lange kennt, an sie ranzukommen, halte ich für den richtigen Weg, erst einmal.
Evtl. ist die Mama total überfordert, der Mann naja, was du schreibst: ohne Worte!

Lass ihr deine Telefonnummer/email geben, vielleicht meldet sie sich ja bei dir? Ich würde es wirklich auf die Art, dass du und deine Kinder auch ND-geplagt sind, versuchen.

Versuche doch, dich erstmal mit ihr nur auszutauschen und mache ihr um Himmels Willen keine Vorwürfe!

Beim JA informieren würde ich mich trotzdem, einfach damit du weisst, ob und wie sie helfen KÖNNTEN.
LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.