Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 20.06.2011, 10:42 Uhr

Gewissenskonflikt – Kindeswohl gefährdet

ich würde erstmal die Eltern ansprechen und denen dringenden behandlungsbedarf vorschlagen.Frag mal nach dem hautarzt.Und wenn sie keinen schlag einen vor.Wenn Du selbst ND hattest kannst Du auch Tips geben.

Ich weiß nämlich nicht ob das wirklich unter Vernachlässigung fällt.Schließlich liest man ja auch immer wieder das behandlungen von Eltern verweigert werde (aus Glaube....) und da kann das JA auch nicht sofort was machen

LG Chrissie
(selbst 1 ND Kind)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.