Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tathogo am 20.06.2011, 15:35 Uhrzurück

Re: Gewissenskonflikt – Kindeswohl gefährdet

Was ich jetzt nicht so ganz verstehe(oder hab ichs überlesen?) ist,warum du nicht DIREKT die Mutter angesprochen hast(und auch sonst niemand der Hochzeitsgäste?!)

Was Meldung beim JA angeht...schwierig.
Ich würde auf alle Fälle die Eltern konfrontieren und mit ihnen das Gespräch suchen,je nachdem was dann passiert oder was dabei rauskommt würde ich weitere Schritte unternehmen,aber natürlich NICHT anonym.

Sachen wie"da könnten dann alte Streitigkeiten wieder hochkommen" und so wären mir egal.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten