Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 20.06.2011, 13:52 Uhrzurück

Re: Gewissenskonflikt – Kindeswohl gefährdet

Mal ganz ehrlich: die Ausgangspostern kann doch überhaupt nicht wissen, ob und was da läuft.
Zudem werden die Kinder wahrscheinlich in Kindereinrichtungen betreut und sicher würde etwas passieren, wenn die Eltern nicht zu dem Pflichtuntersuchungen gehen würden; also denke ich, dass da schon das eine oder andere Mal ein Arzt drübergesehen hat. Es gibt also wesentlich besser informierte Leute, als die AP.
Ich kenne von meinem Sohn auch Phasen, wo er richtig doll betroffen war; Neurodermitis hat nun mal einen schwankenden Verlauf und manchmal kommt man mit der härtesten Cortisonsalbe nicht hinterher.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten