Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Abbey am 20.06.2011, 13:37 Uhrzurück

Re: Gewissenskonflikt – Kindeswohl gefährdet

...wenn die Eltern aber blocken..? Einfach dann sein lassen oder wie??!

Ich finde es gut, dass sich jm. dann mehr Gedanken macht. Die Kinder selbst können sich schließlich nciht wehren.
Fragt doch mal beim Jugendamt an, welche Möglichkeiten ihr habt? Evtl. können die ja auch "Pflegehilfe" leisten?
Etwas machen würde ich schon auch. Ich könnte da nciht den "bequemen Weg" gehn und einfach dann halt still halten, wenn die Eltern dann halt nicht mitziehn.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten