Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Aprilscherz2000 am 20.06.2011, 10:42 Uhrzurück

Re: Gewissenskonflikt – Kindeswohl gefährdet

ich würde erstmal die Eltern ansprechen und denen dringenden behandlungsbedarf vorschlagen.Frag mal nach dem hautarzt.Und wenn sie keinen schlag einen vor.Wenn Du selbst ND hattest kannst Du auch Tips geben.

Ich weiß nämlich nicht ob das wirklich unter Vernachlässigung fällt.Schließlich liest man ja auch immer wieder das behandlungen von Eltern verweigert werde (aus Glaube....) und da kann das JA auch nicht sofort was machen

LG Chrissie
(selbst 1 ND Kind)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten