Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ött am 01.04.2005, 15:26 Uhrzurück

Gewisse Vorstellungen von Erholung

Es geht nicht darum, daß meine Mutter sich abends vor dem Tv volllaufen lassen will!!! Das kein fernseher da ist, ist auch nicht wirklich störend, aber meine Mutter trinkt gegelegentlich (!) abends ein Bier oder ein Glas Wein, und ich finde es schon anmaßend, moderaten Alkoholgenuß zu verbieten. Das ist doch Ihre Sache, natürlich vorrausgesetzt, daß es um ein Bier geht und nicht um 5 Flaschen.

Was die Zimmer angeht, wie gesagt, bei mir waren es urgemütliche Apartments (extra Kinderzimmer, Couch ect.). da hatte sie einfach andere Ideen. Aber in dieser Klinik sind z.B. auch Mütter mit 3 Kindern zwischen 1,5 und 7 in einem Zimmer, sollen die dann alle mit dem Baby zusammen schlafen gehen?

Auch was die Speisesääle angeht, logisch daß da viel los ist, auch hier war sie wohl von meinen Erzählungen voreingenommen. Bei mir gab es nämlich auf jeder Etage einen kleinen Speiseraum mit ca. 7 Tischen, da lief alles viel ruhiger ab, und davon abgesehen durfte man auch auf dem Zimmer essen, das wurde sogar Müttern nahegelgt (in der Infomatte, es wurde keiner angesprochen), falls die Kinder extrem laut/störend wären.

Und im Übrigen erkennt sie die Regeln an, aber gefallen tut es ihr trotzdem nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten