Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 29.09.2003, 19:28 Uhrzurück

Re: gewisse "Autoren melden sich noch einmal zu Wort ( obwohl, könnte auch ein eklatanter Fehler sein , man weiß ja nie so genau.........

Ich glaube manche Leute hier verstehen einige nicht so ganz ernst gemeinte Bemerkungen nicht so ganz. Ich denke ich werde jetzt in Zukunft immer "ernst gemeint" oder "ironisch" hinter irgendeine Bemerkung machen . Das dass mit den Illuminaten ein sog. "Wortspiel" (ich hoffe es weiß auch jetzt der letzte was ich damit meine ( für den Allerletzten: Illuminieren= Beleuchten, Erleuchten - Hat was mit Licht und weiterhergeholt _für die Weithergeholten Stromausfall= Licht weg!).
Sorry aber meine "schriftstellerischen Künste" sind halt euren hohen Ansprüchen oft nicht ausreichend angemessen. Ich wwerede ab jetzt keinen Witze mehr machen sonst bietet mir wohl noch einer an ich sollte doch um meine unausgeglichene Persönlichkeit in einer Gruppentherapie besprechen
Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten