Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 21.08.2014, 8:45 Uhr

Gesundheitsterror

Hallo
Auf der Welle reite ich schon lange nicht mehr mit.So ein Blödsinn.Ich versuche durchaus mich zu bewegen...zu Fuß und mit dem Rad.Ich esse gerne Gemüse und auch viel und ich achte auf meine Figur.Aber....ich esse auch total gerne Fleisch,Süßes,Chips,fettige Gerichte etc.Ich hab auch mal keine Lust mich zu bewegen,ich trinke gerne Wein.....mit anderen Worten,ich mache es so,wie es mich grade überkommt und ich bin überzeugt,daß das der richtige Weg ist.Einfach mal auf den eigenen Körper hören.Hat bis jetzt ganz prima geklappt,denn alle Blutwerte sind top.Allerdings war das nicht immer so.Ich habe auch mal eine Weile den Fleischkonsum drastisch eingeschränkt.Aus verschiedenen Gründen,bis es mir irgendwann richtig schlecht ging....heraus kam ein ordentlicher Vitamin B 12 Mangel.(ich habe Hashimoto,da gibt es ohnehin schon einige Mängel)Deswegen,ich lasse mir nix mehr vorschreiben,sondern höre auf meinen Körper.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.