Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 20.08.2014, 14:30 Uhr

Gesundheitsterror

Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann es nicht mehr hören, jedes halbe Jahr wird eine neue Sau durch's Dorf getrieben.

Ich versuche mich ausgewogen zu ernähren, ab und zu ein bisschen Sport zu machen, trinke und rauche nicht, das war es aber auch schon.

Vielleicht bereue ich es, wenn ich mit 65 Diabetes und Bluthochdruck habe, aber ob ich die nicht auch bekommen hätte, wenn ich all diesen Theorien gefolgt wäre, kann mir dann auch keiner sagen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.