Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 18.11.2005, 10:55 Uhrzurück

Gestern im Heute-Journal und was die Medien liefern

Also ab und an setz ich mich auch davor, damit ich nicht völlig uninformiert bin.

ABer ich war schon geplättet:

Langer Beitrag über Tim
Langerlangerlanger Beitrag über Türkei/Schweiz-spiel und Ausschreitungen (I was really shocked)
Langer Beitrag über den bösen Buben Hoyzer
Langer Beitrag über Nigel Kennedy in Polen

Kurze Meldung über eine der größten Hungersnöte im Sudan (oder wars ein anderer afrikansicher Staat in Afrika mit S?) aufgrund von Dürre und schlechten Ernten.

Minimeldung über Erdbebenopfer in Pakistan, die jetzt zu erfrieren drohen.

Bei beiden Katastrophenmeldungen kein Aufruf zu Spenden oder gar Spendenkonto - wenn man Vergleich zur Tsunami-Katastrophe zieht, schon traurig!

Langer Beitrag zum Koalitionsvertrag und was zwei Unternehmer dazu sagen. Also ein bissl Politik haben sie mir doch geboten, aber sehr schlecht aufbereitet.

Hmmmm. Klar kommen in deutschen Nachrichtensendern vor allem deutsche Nachrichten, aber die Gewichtung Sport/Kultur gegebenüber Weltgeschehen war schon "irritierend".

Fazit: Wirklich interesant der Wetterbericht! Der ist immer gleich lang und gleich weichtig!

Also in Zukunft brauch ich die Nachrichtensendung auch nicht öfter schauen, mir wird nichts fehlen!

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten