Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 12.03.2003, 9:50 Uhrzurück

Gestern bei den Tagesthemen...

Hallo!

...wurde auch gezeigt, wie viele Bundesstaaten der USA gegen den Krieg sind.
Und es wurde das Weltgericht gezeigt, wo eben Kriegsverbrecher verurteilt werden sollen. Und hier kommt der Hammer: Bush wollte da nicht mitmachen! Es wurde damals auch von Amerika unterzeichnet, daß das Gericht akzeptiert wurde und auf einmal wird gekniffen!
Der wahrscheinliche Grund: Es sollen zwar Kriegsverbrecher dort verurteilt werden, aber keine amerikanischen Kriegsverbrecher...Sauerei sowas, oder nicht?
Und sie zeigten, daß auf Tony Blair ganz schön viel Druck ausgeübt wird, weil die Mehrheit des englischen Volkes und der Regierung auch gegen einen Krieg im Irak sind.
Aber das stört Rumsfeld und Bush ja nicht, was die anderen sagen. Selbst wenn Blair sich zurückziehen sollte, wollen Bush und seine Männer Krieg.
Völlig hirnverbrannt, wenn ihr mich fragt :-(.
Ich hoffe nur, daß unsere Regierung standhaft dagegen bleibt.

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten