Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 03.02.2006, 15:00 Uhrzurück

Gestern abend Polylux zu genmanipuliertem Mais

und was man dagegen unternehmen kann. Ich fand die Idee mit dem selbstangebauten Mais (sehr fortpflanzungswillig!!!) sehr nett und werde mich natürlich daran beteiligen. Wäre klasse, wenn da so viele wie möglich den Mais ins Land säen würden...

Der Film gestern aus Polylux:

http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_3747156.html

Noch mehr Infos über den Mais:

http://www.bantam-mais.de/bantam-service/bestellung.html


Da kann man ihn (kostenlos) bestellen:

http://www.umweltjournal.de/fp/archiv/AfA_naturkost/9832.php


Das ist mal ne Idee, die niemanden wehtut, außer vielleicht (hoffentlich) der Genmafia. Und dazu noch viel leckeren Mais produziert.

Liebe Grüße und viel Glück beim Säen
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten