Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 26.01.2006, 12:47 Uhr

Gestern Vorstellung im Kiga: Einen PC Kurs mit 4 !!!!!!!!

Johanna, darf ich Dir einen Rat geben? Such Dir ganz schnell einen anderen Kindergarten!!!!
mal abgesehen davon, dass ich denke, PCs haben im Kindi nix zu suchen, ist mir dieser Stundenplan schon zu viel. Das kriegen sie doch noch alles, wenn sie in die Schule kommen. Hast Angst, dass Deine Süße nicht richtig gefordert und gefördert wird?

Bei uns wird ja jetzt der Orientierungsplan eingeführt. Mit Hauptziel Bildung/Beoabchtung der Kinder. Für mich ein sehr spannendes Thema. Aber ganz klar: Die Angst, dass die Kinder dabei das Spielen vergessen/verlernen hab ich schon. Aber, da hoffe ich zumindest bei unserem Kindi, passen die Erzieherinnen schon auf.

Aber bei Eurem ist das ja bewusst so gewollt. zum Spielen dürften die Kleinen kaum noch Ziet haben. Und was ist mit dem Situationsorientiertem Konzept? Lässt ja wohl auhc kein Platz dazu.

Nene, schnell zu nem anderen Kindi.

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.