Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina und Jordi am 24.11.2005, 9:17 Uhrzurück

Gestern Abend der Fall Kaminisky

Habt ihr den auch auf 3 Sat gesehen?
Ich wollte Ihn damals schon auf dem ersten gucken habe ich dann aber nicht geschaft.
Ich war entsetzt, was man den Armen Leuten da angetan hat, besonders die Mitarbeiter vom Jugendamt fand ich ziemlich kaltschnäutzig.

Es werden Kinder zu Tode gequält( z.B.Fall Jessica) bekommen nicht zu essen etc. da macht keiner was und bei Leuten die nicht so "Gebildet" sind wie der normale durchschnitt dennen nehmen sie das Kind weg?

Auch die Pflegeeltern haben mir zum schluss leid getan weil sie die Kleine doch auch lieb gewonnen hatten.
Ne das hat mich doch richtig betroffen gemacht was sie dem Kind und den Eltern da zugemutet haben und das Jugendamt hat wohl auch noch Geld dafür kassiert?

Ne rege mich immer noch auf.

Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten