Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 24.06.2005, 14:52 Uhrzurück

Re: Geschmackssache, ist stand mal auf Matthäus:-) ist mir nun zu faltig:-)o.T.

Natürlich hat das mit Geschmack zu tun.
Das würde ich im Prinzip bei jedem sagen.
Aber dass Beckham ein schöner Mann ist, muss man genauso anerkennen wie bei Heidi Klum.

Ob diese makellose Schönheit nun den nerv trifft oder nicht sei dahingestellt. Meiner Meinung nach könnten die beiden Geschwister sein.

Bei Ballack, Matthäus (Kuranyi weiss ich nicht wie er aussieht) denke ich ist die eigene Geschmackslatte ausschlaggebend.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten