Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 24.06.2005, 17:31 Uhrzurück

Re: Geschmackssache @ Karl-Heinz

Hi!
Ich muß sagen, daß so etwas von einem Mann kommt, finde ich klasse. Die meisten, vermutlich alle, die ich kenne, würden niemals behaupten, daß es es einen gutaussehenden Mann gibt. Meiner am allerwenigstens, er ist für sich das non plus ultra (für mich nicht:-)). Fraune sind da in der Regel viel ehrlicher, und auch die Männer sollten mal soweit kommen, daß es Schönere als sie gibt, sie tun ja so als würden wir sie nur wegen ihrem AUssehen heiraten, und das tund och die wenigsten:-)
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten