Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dreizwetschgen am 03.08.2005, 20:07 Uhrzurück

Gerüchte über Gerüchte und jeder weiß es besser

Also, mal ehrlich, ich finde es schon sehr schwierig mit 30 zurück in die Weltspitze zu springen. Da sind schon viel jüngere gescheitert bzw. haben schon viel jüngere ihren Rücktritt bekanntgegeben.

Mit 30 gehört man in vielen Sportarten bereits zum "alten Eisen".

Ich denke, es war die richtige Entscheidung. Respekt!!!

Generell finde ich es toll, wie er die letzten Monate geschafft hat und zu seiner Krankheit (Burn Out) steht. Für einen Mann ist solch eine psychische Erkrankung nach außen hin noch schwieriger zuzugeben als für Frauen. Denke ich, da Männer auch heutzutage in der Öffenlichkeit noch als stark gelten müssen.

Hab neulich ein Interview mit Sven Hannawald bei Beckmann gesehen. Eine tolle Persönlichkeit die ein Recht darauf hat, endlich zur Ruhe zu kommen.

Und, er verneint immer wieder jemals magersüchtig gewesen zu sein.

Aber anscheinend weiß dass wohl jeder andere besser als er selbst!

PS. Ich kenne die Bilder der vergangenen Jahre und bin auch leicht zweifelnd, doch halte ich mich zurück mit solchen Behauptungen!

Dreizwetschgen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten