Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Germi am 07.04.2003, 12:30 Uhrzurück

Re: @Germi

Hallo Linda,

du selbst hast gesagt, daß Dein Mann mitgewirkt hat, daß jemand gefeuert wurde (Peter Arnett). Warum regt es Dich so auf, wenn jemand die Wahrheit sagt? Aber dieses Beispiel zählt für Dich scheinbar nicht, oder Dein Gedächnis ist leider nicht das Beste.
Also damit habe ich Deinen Satz: *So etwas gibt es nicht, was glaubst Du, was da los waere, wenn jemand wegen seiner politischen Meinung gefeuert wuerde? ... ES FLIEGT KEINER RAUS!!! * widerlegt. EINER IST GEFLOGEN!!!!!!!!!!!


* Genau das ist der Grund, warum es mir einfach zu doof ist, hier zu posten. Ihr wollt mir staendig erzaehlen, wie schlecht wir es in den USA haben, das keine Meinungsfreiheit mehr herrscht, blablabla. SOrry, ihr habt absolut NULL AHNUNG! Wenn es euch Spass macht, staendig falsche Horrorstories ueber die USA zu verbreiten, bitte schoen. Aber werft mir dann bitte nicht vor, dass auf eure Beitraege nicht mehr eingehe, weil ich euch einfach nicht mehr ernst nehmen kann. *

Biegst Du Dir immer die Wahrheit, oder das was Du dafür hälst, so lange, bis sie Dir passt???
Sorry, aber ich kann Dich nicht ernst nehmen. Du lebst in den USA, Du posaunst scheinbar stolz heraus, daß Dein Mann mithilft, jemanden wegen seiner Berichterstattung zu feuern und stellst Dich dann hier hin und bestreitest, daß jemand gefeuert wurde?

Vielleicht solltest Du mal hinter die Fassaden schauen, dann würdest Du ziemlich schnell sehen, daß ein toller Anstrich nichts über den Inhalt aussagt. Aber hinterfragen ist ja Deine Sache nicht, also ignoriere mich ruhig weiterhin. Denn ich bin ja mittlerweile gewohnt, daß Du auf konkrete Fragen, die an Deiner schönen Scheinwelt kratzen, keine Antwort bekomme, Beispiel: Frage nach Deinem Demokratieverständnis.

LG
Germi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten