Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 02.08.2005, 14:34 Uhrzurück

Gerade war Pressekonferenz wegen der 9 Babys:-(

Hallo!
Habe leider den Anfang nicht gesehen. Aber soviel hat sie ausgesagt:
Die Kinder kamen alle zwischen 88 bis 98 oder 99 zur Welt (wußte sie nicht mehr genau). Nur an die ersten beide Geburten könnte sie sich erinnern, weil sie sich sonst immer, bei einsetzen der Wehen betrunken hatte und erst wieder bei "klarem" Verstand war, als sie die Kinder bereits verscharrt hatte. Sie lebte jahrelang in Scheidung, die kam erst dieses Jahr durch, die getöteten Kinder kamen angeblich alle aus dieser beziehung!
Sie suchte wohl immer wieder die Nähe zu ihren Kindern auf dem Balkon *mich gruselt es*.
Ein paar Fragen, häte ich noch, vielleicht weiß einer von Euch mehr. Wie lat sind die lebenden Kinder? Kommen die aus ihrer neuen Beziehung? Ihr jetziger Freund wußte wohl von nichts und meinte, sie wäre eine sehr warmherzige Frau.
Mein Gott, kann eine Ehe so zerrüttet sein, daß so etws passieren muß? Frag mich wie der mann nichts mitbekommen hat, Wehen kommen ja nicht gerade immer dann, wenn Mann zur Arbeit ist, er war ja auch zum vög.. da.
Mir tun gerade die lebenden Kinder am meisten leid, hoffentlich sind die noch klein und können noch vergessen und finden ein neues liebevolles Zuhause.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten