Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ulriketwins am 13.06.2011, 17:08 Uhr

Gepäckversand Hermes oder DHL?

Hallo,
preislich kommt es auf die Maße an. Abholen lassen kannst du auch über Hermes!
Zuverlässiger und wesentlich schneller geht es mit DHL. Hatte das Problem auch grade und meist will man die Sachen ja nicht schon ne Woche vorher packen weil einiges noch gebraucht wird oder man auch nicht weiß, wie das Wetter so wird und was somit zu packen ist.
LG
Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.