Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 29.01.2015, 16:41 Uhr

Generation Internet

.. . und Dein Sohn wird Tag und Nacht geknechtet?

Am Wochenende dann Archivieren, Aufräumen, Putzen?

Ich würde mich mal an die IHK oder wer da sonst entsprechend tätig ist wenden, auch an die Berufsschule, wenn ich meine, da ist ein Lehrer, mit dem man reden kann.

Ich denke, es besteht da schon ein Interesse, Auszubildenden zu helfen, die mit der Wahl des Unternehmens einen Griff ins Klo getan haben. Man hört auch entsprechendes, wenn Unternehmen in Insolvenz gehen.

Vielleicht ist anderswo noch eine Stelle frei oder jetzt frei geworden, weil ein junger Mensch zu der Erkenntnis kam, dass das nicht seine Richtung ist.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.