Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 20.02.2006, 11:08 Uhrzurück

Re: genauso,wie meine meinung!

ich denke mal das ein großteil der Erziehung und überhaupt von den älteren Geschwistern übernommen wird.Und wenn der Mutter mal was passiert(was jungen Frauen auch passieren kann),werden sich bestimmt die älteren Geschwister um das Kind kümmern.
Und stimmt,Alter ist nur eine Zahl.
In unserer Politik ist es noch viel krasser.Die bestimmen ab wann-,und bis wann man eine künstl.Befruchtung von der Kasse zum Teil bezahlt bekommt.Frauen unter 25 haben da kein Recht drauf,und Frauen ab 40 schon garnicht.
Ich finde es jedenfalls nicht so schlimm das sie das Kind bekommen hat.Schlimm finde ich wenn eine 28jährige zur Abtreibung geht weil "es"gerade nicht in den Kram passt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten