Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von trini79 am 11.10.2004, 23:31 Uhrzurück

Re: genauso sehe ich es auch @trini

Hallo sterntaler,

klar sind mir die Westeuropäer auch näher als die Oststaaten, aber die Osterweiterung hat ja nun stattgefunden.

Ich bin aber der Meinung das wir uns langsam unser eigenes Grab schaufeln. Wie kann es sein, daß die neuen Beitrittsländer ihre Steuern für Industrie (mir fällt gerade nicth die korrekte Bezeichnung ein) auf unter 9% senken, damit sie sich große Konzerne dorthin aufmachen können und weggehen aus den alten EU Staaten.
Das können sie nur weil wir die Subventionen "reinbuttern".

Da sollte sich Brüssel und das großartige Parlament mal Gedanken machen und nicht ob man Spielshows wie "Wer wir Millionär" verbieten sollte bzw den Gewinn begrenzen.

"mitdemkopfschüttel"

lg Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten